|||| Mit BERKEMANN/HOLZSANDALEN-FORUM |||| Nur für Mitglieder.
Hinweis: Zum Registrieren im Forum nur die Eingänge "Sie können sich hier anmelden" oder "Registrieren" benutzen. Achtung: Anmeldungen ohne "korrekt" ausgefülltes Profil (Pflichtfelder) werden abgelehnt.
Newsticker
Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren.( birkilady@web.de ) Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material umgehend entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme, wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Hey Leute, wenn ich diesen Link nicht reingestellt hätte, hättet Ihr auch nichts aufdecken können. Also wäre ed doch ganz nett, mich wenigstens auch mal zu erwähnen. Vielleicht habe ich das ja extra gemacht um Euch zu testen...!!! Aber es ist ja gut, dass es Mitmenschen gibt, die davon mehr Ahnung haben als ich. Heute kamen meine neuen Yara in Antikbraun mit der Post ins Haus geflogen - sehen edel aus und sind definitiv e c h t. Ist auch was wert! Gruß an Alle, Axel
WIR haben eine Fälscherbande ausgehoben, weil ......
1."Palma67" hatte den besagten Link gefunden, ohne zu ahnen das da was faul war.
2."Birkifreak" hat es erkannt, das dort was nicht stimmte.
3."Kai" und "Ich" haben unabhängig von einander Birkenstock informiert
......... UND SO HABEN WIR ES HINBEKOMMEN ANDERE BIRKIFANS VOR FÄLSCHUNGEN ZU SCHÜTZEN.
Nachtrag: Ich habe von Birkenstock eine Antwort erhalten. Sie bedanken sich für Information und haben mir mitgeteilt, dass alle Birkis dort Fälschungen sind.
Glückwunsch meine Damen und Herren, das ist ja echt total cool ein Bilder und ihr hebt eine Chinafälscherbande aus!!! Kaum vorstellbar aber genial!!! Gruß Chrischan
Glückwunsch an alle die dazu beigetragen haben, dass dieser Skandal aufgedeckt wurde. Diese Fälscher/Verbrecher werden echt immer dreister. Die nenen ihre Seite "Birkenstocksite". Das gibt dem ganzen schon den touch des "originals". Bei genauerer Betrachtung erkennt man die Fälschung schon ziemlich deutlich. Da sich aber nicht potentiellen Birkikäufer so intensiv mit Birkenstocks auseinandersetzen wie wir, fallen womöglich viele darauf rein und kaufen diese Fälschungen.
Außerdem scheinen die frecherweise ein Bild aus einem Originalkatalog genommen. Ich meine das Bild mit dem Herren in Zehenstegs schon einmal gesehen zu haben. Einfach nur frech.
Dank Eurer Aufmerksamkeit wird denen hoffentlich das Handwerk gelegt.
Jawoll! Frei-Birkis für alle!! Das wäre mal was...!
Was anderes noch: die informierte Birkenstock-Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt, dass es für Birkenstock keine Vertriebswege über das Ausland gibt. D.h. wir sollen bei unseren Einkäufen darauf achten, das der Händler in Deutschland sitzt. PS: ich denke, bei seltenen Modellen und Größen kann der Fan auch problemlos im Bereich der EU einkaufen. Zumindest in den westlichen Staaten.
Warum werden dann viele Birkifans verleitet, Modelle in Ausland zu kaufen?
Weil es viele hübsche Variationen nur dort gibt. Trotz der Bemerkung, die kommen ja alle aus Deutschland.
Es ist doch der Irrsinn, das den Leuten im eigenen Land, diese Modelle vorenthalten werden. Das gilt für Modelle und Größen.
Warum muß man sich als Birkifan Modelle selbst importieren? Zumal sie doch in Deutschland produziert werden.
Ganz besonders krass ist der japanische Markt. Jedem Birkifan treibt es Tränen in die Augen beim Anblick gewisser Modelle. Nur schleppend wird uns mal was von deren Angebot präsentiert. Sie bauen doch diese Modelle, so könnten sie die doch ohne Umstand auch uns anbieten.
Sowas wie Mayari und Yara waren ja schon mal der Anfang.
Hallo Birkifans! Hier ist auch die Stelle wo wir über die dreisten Birkifälschungen aus China berichtet haben. Ich hatte damals auch Birkenstock informiert.
Und was ist nun daraus geworden? Eine ganz linke Nummer. Aus http://www.birkenstocksite.com wurde in der Zwischenzeit http://www.birkenstocksite.org/ und das falsche Spiel geht weiter. Solche Banden kann man nicht erledigen, da gibts nur eins, ignorieren.