Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hinweis: Zum Registrieren im Forum nur die Eingänge "Sie können sich hier anmelden" oder "Registrieren" benutzen. Achtung: Anmeldungen ohne "korrekt" ausgefülltes Profil (Pflichtfelder) werden abgelehnt.

Newsticker
Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren.( birkilady@web.de ) Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material umgehend entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme, wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 13.211 mal aufgerufen
 Hier ist der Platz für Birki-Erlebnisse.
BirkiChris Offline

28.01.2010 17:24
Bequem, Gesund, Sexy oder doch Fetisch??? Zitat · antworten

liebe birkenstockgemeinde,
wir alle tragen gerne birkenstocks. der eine oder die andere aus gründen der gesundheit, andere auch aus überzeugung, andere weil sie bequem sind, oder doch als arbeitsschuhe. meine frage an euch, bei wem ist es mehr?
wer findet es sexy seinen partner oder partnerin in birkenstocks zu sehen???
kurz gefragt, wer findet es erregend birkenstocks zutragen, oder an anderen zu sehen....???
bin mal gespannt wer sich traut hier was zu schreiben....
lieben gruß chrischan

arizonaboy Offline

28.01.2010 19:07
#2 RE: Bequem, Gesund, Sexy oder doch Fetisch??? Zitat · antworten

ja, ich traue mich...

Einerseits finde ich Birkenstocks total bequem und lässig. Ich trage sie unheimlich gerne. Andererseits kann ich nicht leugnen, daß ich sie an den Füßen anderer durchaus auch sehr erregend finde...

arizonaboy

BirkiChris Offline

28.01.2010 19:16
#3 RE: Bequem, Gesund, Sexy oder doch Fetisch??? Zitat · antworten

hallo guten abend,

so nun will ich doch nach dem ich diese frage gestellt habe, mich selber mal zu wort melden.
also ich trage birkis gerne, sehr gerne sogar fast täglich.
ich muss sage, dass ich schon hinschaue wenn jemand birkis trägt, und es kann auch sehr sexy aussehen.gerade im sommer.

birki-leena

02.02.2010 13:43
#4 RE: Bequem, Gesund, Sexy oder doch Fetisch??? Zitat · antworten

hey jungs,
ich denke das eine muss das andere nicht unbedingt ausschließen. zu birkis gekommen bin ich aufgrund des gesundheitlichen aspekts. heute trage ich sehr vor allem da sie bequem sind, aber auch modisch sind. so sieht dies auch meine tochter. mein mann findet manche modelle an meinen füßen auch sehr sexy. als fetisch würde ich es bei uns nicht bezeichnen. da sind uns die füße wichtiger als die schuhe! ;-)

lg leena

cravatman Offline

15.02.2010 14:47
#5 RE: Bequem, Gesund, Sexy oder doch Fetisch??? Zitat · antworten

hallo zusammen,
ich sehe es ähnlich wie birki-leena: da kommt vieles zusammen.
Natürlich sehe ich auch gerne meine Freundin in ihren Birkenstocks, und auch mein Schuhschrank ist nicht so ganz männertypisch und minimalistisch: man sagt mir schon einen Schuh-Fetisch nach, da kann ich wohl auch nicht gut widersprechen...

Gruß
Cravatman

Angi

15.02.2010 20:05
#6 RE: Bequem, Gesund, Sexy oder doch Fetisch??? Zitat · antworten

Also ich finde Birkis Bequem und Gesund. Fetisch garnicht!! Meine Kinder sind der gleichen meinung wie meiner. Oder vieleicht findet mein Mann sie doch an mir sexy

Bostonfeet

27.02.2010 21:54
#7 RE: Bequem, Gesund, Sexy oder doch Fetisch??? Zitat · antworten

Geht mir genauso. Ich finde Birkenstocks (besonders Bostons, Arizonas und Floridas) durchaus auch erotisch.
Vor allem, wenn sie mit Jeans kombiniert werden und die Lederdecksohle schon etwas speckig gewoprden ist.
Ein gepflegter Frauenfuß wirkt auf mich in keinem anderen Schuh schöner!

Kai-3 Offline

05.08.2010 10:47
#8 RE: Bequem, Gesund, Sexy oder doch Fetisch??? Zitat · antworten

Stimmt. Das sind im Prinzip die schönsten Frauenschuhe die es gibt! Wie man selber dazu steht, spürt man doch beim reinschlupfen...

Birki2010 Offline

05.08.2010 15:59
#9 RE: Bequem, Gesund, Sexy oder doch Fetisch??? Zitat · antworten

hallo,
ich trag sie selber sehr gerne, weil ich sie gern an den füßen spüre
und ich sehr sie gerne, finde die optik einfach "einzigartig" :-)
finde sie an anderen teilweise auch sexy,...kommt drauf an wer sie trägt ;-)
gesund und bequem sind sie sowieso, auch wenn immer drüber diskutiert wird...
und ob es ein fetisch ist, kommt glaub ich drauf an wie man fetisch definiert ;-)
nichts schlimmes kann es ja nicht sein wenn man sagt, "ich liebe meine Birkenstocks",
oder ?! ich steh auf jeden fall dazu und es ist mir aber sowas von egal was andere
darüber denken !

LG
Birki2010

**Birkenstocks ?!...ich steh´ drauf :-)**

Birkifan83 Offline

23.10.2010 23:05
#10 RE: Bequem, Gesund, Sexy oder doch Fetisch??? Zitat · antworten

Muss auch sagen, an gepflegten Frauenfüssen ist das echt schön anzusehen. Davon kann ich wirklich nicht wegschauen vor allem wenn sie noch rot lackiert sind.

Madrid Fan Offline

24.10.2010 00:31
#11 RE: Bequem, Gesund, Sexy oder doch Fetisch??? Zitat · antworten

My nickname isn't Madrid Fan for nothing. Sure Madrids and other Birkenstocks are comfortable and healthy.
But I really do like/love the Madrid and some other Birkenstocks. They just are beautiful sandals to look at.
So I adore women who weares Madrids, Piazzas, Molinas etc. Most women take good care of their nails when they put on their Birkenstocks. Some of the ladys even matches the color of the nailpolish and the color of her Madrids/Gizehs/other Birkenstock sandals. I just can't take my eyes of it. If it was for me, I think women should wear Birkenstocks more often. Luckily in Netherlands they still do. I hope that the Birkenstock fashion trend will continue next year and beyond. Otherwise I must move to Italy. Italians are also crazy about Birkenstocks.

On the other hand when I'm wearing Madrids I'm not feeling sexy,
I'm feeling comfortable. When I was in Rome on a holiday I walked for miles on my Madrids.
I don't think I can do that on any other shoe brand. They are addictive to wear.

---------------------------------------------
Forgive me, my German is so bad that I must comunicate in English.

Madrid for everybody!

Gizeh-85

22.11.2010 17:33
#12 RE: Bequem, Gesund, Sexy oder doch Fetisch??? Zitat · antworten

Hallo Leute, es ist eínen kompliziertes Thema, zum anderen auch ein sehr intimes Thema !! Also ich hatte in der Kindheit keine Birkenstocks. Ich erinnere mich an ein Erlebnis, da war ich gerade mal 11 oder 12.;bin heimlich in die Floridas meiner Nachbarin geschlüpft ( braunes Fußbett, stark getragen). Es war ein unbeschreibares Gefühl...das ich davor noch nicht erlebt hatte.... Im nachhinein xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx So fing alles bei mir an. Ich finde Birkenstock an Frauen sehr sexy ( nicht alle Modelle ) aber aufjedenfall erregt es mich
eine hübsche Frau in Birkis zu sehn oder mit ihr intimer zu werden.... Natürlich kommt es immer auf die Frau drauf an, man kann nicht aus einem Esel ein Rennpferd machen. Aber ich denke es sind nicht nur alleine die Birkis, sondern das ich auch gerne schöne Beine oder Füße mag; nur dass die Birkis den Fuß noch schöner machen.
Aber zum andern ist es auch ein Hauch von Freiheit mit nackten Füßen in Birkis durch die Landschaft zu .............

Hallo Gizeh 85!
Mit dem Inhalt und gewisser Passagen Deines Beitrags hast Du gegen die Forenregeln verstossen.
Solche Inhalte werden hier nicht geduldet.
Im Wiederholungsfalle droht Dir der Forumsausschluss.
Birkilady

Sprung  
Die YAHOO - PINGBOX ..... der "direkte Draht" zu Birkilady.
Unser Forum bei "FACEBOOK"..
Das Neue Birkenstock-Forum/ The new Birkenstock community | Wirb ebenfalls für deine Seite
..... Unser Werbepartner .....
besser gehen® - Birkenstock, Birkis, Alpro, Papillio, Footprints, Tatami und Betula Schuhe, Sandalen und Clogs im großen Online Shop.
Sonstiges
IP
"Bilderdienste" zum hochladen von Bildern im Forum.
Bilder hochladen "bilder-hochladen.net"
Unsere Besucher weltweit.(Seit dem 5.05.2010)
Das Forum in eine andere Sprache übersetzen.
WERBUNG
Kostenloses Forum Hosting
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen